Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hm verkackter start und deff docks^^
dann iwie gelandet...gg
scheiss abend
Camper
ganzes üben umsonst
zwischen drin wurden meine fischer hintendrin mal geraidet, dann dachte ich wir hätten fast wasser. dann ne goten/huskarllandung enteckt. nix zu machen :/
omg poste das spiel mal richtig

ban 4 camper
schade, war heute nicht zuhause, hätte gerne ti mit gemacht
hexe & muna = dreamteam
2 siege heute
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (01.02.2010, 00:02)
Original von pokerface
schade, war heute nicht zuhause, hätte gerne ti mit gemacht
hexe & muna = dreamteam
2 siege heute
Jepp
fnago, du bist ne Schande
scheinbar habt ihr euch alle sooo richtig lieb
Mein Clan Vetter hat gerockt gj Nase

/ Auch Clemens hat gut gerockt. Hexe hat auch super gespielt. Unsere Gesangeseinlagen waren der Hammer / hat Mordsspas gemacht gj von euch
Vielleicht sollten wir das öfter machen. Munas Gesangsassoziationsspiel hat offensichtlich einen positiven Einfluß auf unsere Spielleistung
Original von SIM_Hexe_S
Vielleicht sollten wir das öfter machen. Munas Gesangsassoziationsspiel hat offensichtlich einen positiven Einfluß auf unsere Spielleistung
bitte was?
Schokolade krieg ich ja keine......
Deine frischen Bandnudeln mit Speckwürfl Zuccini wären mir viel liebbbbbbaaa
jetzt wird schon gesungen im Masters
Naja möglicherweiße kann ich bald Euren KJ machen um wieder dabei zu sein^^
Original von SenF_Fred
Wurde schon immer, früher nannte man es halt "jammern"
Original von _EA_Rod
Deine frischen Bandnudeln mit Speckwürfl Zuccini wären mir viel liebbbbbbaaa
Die Schokolade gibts in Form von Mousse dann zum Nachtisch. Schau mal, gestern hat's ja gewirkt

Wir haben zweimal gewonnen..
Original von TuuT
Original von SenF_Fred
Wurde schon immer, früher nannte man es halt "jammern"
Gar net!!!! Es gab ja nix zu jammern. Wir haben wunderschön gesungen.
Und jetzt geh P-II-CD ranschaffen!
jaja muss sagen das wirkt echt wunder war auch mit im channel weil mein team kein ts wollte. und ich hab auch gewonnen

. es is einfach immer witzig im keller im ts. schade das in den oberen losungen nicht mit ts gespielt wird